Training mit maximalem Effekt in kürzester Zeit
"Geben Sie ihrem Körper neue Impulse"

News

Kundenfeedback & Bewertungen

Sabine K. ***** Ich komme seit 9 Monaten und trainiere so gerne, weil ich schon nach 4 mal die ersten Erfolge sah.
Es macht jedes Mal mehr Spaß, weil ich immer mehr Übung bekomme.
Meine Bewertung: Super Trainer/Innen!!

Hans und Gallit M. ***** Wir sind seit über einem halben Jahr im Training und unsere Erwartungen wurden bei Weiten übertroffen. Carola und Bernhard sind hervorragende Trainer, individuell, abwechslungsreich, super motivierend und überaus sympathisch. Es macht jedes Mal große Freude zu kommen und das war bei unseren früheren verschiedenen Körpertrainings gar nicht so.
Wir bleiben dabei solange wir können,
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Danke und liebe Grüße
Hans & Gallit

Wolfgang R. ***** Hallo ihr Lieben, wenn man mich nach eurem Studio fragt, dann sage ich: ich trainiere bei Freunden und es macht Spaß – und ist SEHR effektiv!
Ich freue mich schon immer auf die Trainingseinheiten und bin froh, von 1xpro Woche auf 2x pro Woche umgestiegen zu sein. Das ganze Körperfeeling ist einfach supergut geworden (natürlich freut man sich als völlig uneitler Mensch auch über die sichtbaren Auswirkungen wie z.B. gut geformte „Muckies“). Und man merkt auch wie euch eure „Arbeit“ selbst Freude macht!
Viel Erfolg weiter und: ich bleib sicher dabei!
Alles Liebe, Wolfgang

Alexandra S. ***** I like it - ja wirklich .... auch wenn ich jedes Mal bis an meine Grenzen gehe und am Boden liege und denke es geht nix mehr ... Ein paar motivierende Worte von Carola und Bernhard und es geht gnadenlos weiter :D ... und kaum geht es etwas flotter gibts ein paar neue tolle Übungen ... und es wirkt - die Kilos purzeln, die Hose passt wieder und die Fitness, Haltung und Stabilität IST SUPER - i like it und komm am Mittwoch wieder.

Petra L. ***** Kompetente, motivierte, mitreißende und überaus sympathische Trainer/in!
Kurzes und effektives Training- absolut empfehlenswert!

Gudrun S. ***** ihr seid einfach die aller allerbesten! Ich freu mich jedes Mal mit Euch zu trainieren - Ihr seid kompetent, professionell und vor allem einfach sympathisch und lieb! Danke ein Teil von Eurer Fangemeinde sein zu dürfen :-)

Elisa T. ***** Sehr effektiv und ein super Team. Man ist dort sehr gut aufgehoben :-)

Christoph L. und Theresa M. ***** Wir waren am Anfang sehr skeptisch sind aber jetzt total begeistert und ja es macht Spaß und man merkt das was weitergeht. Da die Sessions nur 20 min dauern ist das Training sehr zeiteffizient. Beide Trainer sind sehr sympathisch und motivierend !!!

Christa B. ***** Ich bin 3x pro Woche dort trainieren....also wäre ich schön dumm, wenn ich so oft dort wär und es wäre nicht wirklich toll...:-)
und ganz im Ernst glaube ich und einige Ärzte, dass mein Oberschenkelknochen nach so vielen Jahren nach dem Motorradunfall nur aufgrund des EMS-Trainings wieder funktioniert.

Marcus P. ***** Gemütliche und äußerst nette Atmosphäre. Sehr freundliche und äußerst bemühte Trainingsbetreuung. Liebe Caro lieber Bernhard, vielen Dank für jeden meiner hart erschwitzten Muskelkater. Ihr macht eure Sache sehr gut. WEITER SO!!!!!

Renate F. ***** Beide Trainer sind sehr engagiert, kompetent, und freundlich so und so! Vorteil: eine Trainerin/ ein Trainer ist komplett für mich alleine da! Kann dadurch wirklich auf mich eingehen. Ich freue mich immer schon auf jede Einheit. Bitte macht weiter so!

Silvia J. ***** Einfach super! Immer wieder, sehr freundlich !!!

Marion E. ***** Tolle Betreuung, Muskelkater ist garantiert!! Sehr empfehlenswert, nicht nur aufgrund der kompetenten, individuellen Begleitung und Betreuung sondern auch der Spaßfaktor und das Kribbeln kommt nicht zu kurz :-)

Julian N. ***** einfach Top

Renate P. ***** Termine werden immer super eingehalten, beide Trainer motivieren mich auch wenn ich müde nach der Arbeit zu ihnen komme. Die Gartenarbeit fällt mir durch das wöchentliche Training viel leichter. EMS ist das einzige Training welches ich regelmäßig und voll gerne mache. Ich bin einfach sehr zufrieden!!! :-)))))))

Isolde S. ***** Geniale & super liebe persönliche Betreuung - falls einem fürs Training die Motivation fehlt geht man dennoch gerne hin, da man weiß, dass man spätestens dort wieder Motivation durch das tolle Team bekommt. EMS ist wie meine "energietankstelle", falls der Akku mal leer sein sollte ;-). Außerdem, und das freut mich am aller meisten, habe ich durch das Training wieder meine Begeisterung für den Sport gewonnen - alleine dafür ein großes DANKE!!! :-) Ihr seid einfach nur genial & ich freu mich schon aufs das nächste Training!

Helga E. ***** Schon nach 10-15 Trainingseinheiten (1x in der Woche) habe ich sowohl bei meinem wöchentlichen Lauftraining als auch beim Reiten deutliche Verbesserungen gemerkt. Besonders merke ich es bei meinem Gleichgewicht, meiner Ausdauer und meiner Rumpfstabilität.
Jede Woche freue ich mich auf mein Training! :) Ich kann nur sagen "Leute probiert es unbedingt aus!!"

Regina S. ***** Ausgezeichnete Betreuung und sehr bemüht mit vielen Tipps die auch außerhalb des Trainings helfen. Sehr nette Atmosphäre - hier kann man sich wirklich wohlfühlen.

Anna H. ***** Super liebe und professionelle Betreuung + schnell spürbare Ergebnisse!! Kann ich Jedem nur weiterempfehlen :)


zurück zur Übersicht




Impressum    •     Datenschutzerklärung